"Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters."

(William Shakespeare)

 

Jeder Mensch hat Ausstrahlung, jedes Gesicht ist auf seine eigene Art und Weise schön.

 

Die Schönheit hervorzuheben und zu betonen und dabei meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, das habe ich mir zum Ziel gesetzt.

 

Meine Leinwand ist die Haut, auf der ich meinen Traum mit voller Leidenschaft und viel Liebe zum Detail ausleben kann den Beruf des Make-up Artists

 

Seit einigen Jahren lebe und liebe ich diesen Beruf!

 

Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin 2006 und einer abgeschlossenen Lehre zur Friseurin 2009 habe ich an der Make-up Artist School by Ursula Haas in Frankfurt meine Ausbildung zum Make-up-Artist erfolgreich beendet.

 

2014 habe ich eine Fortbildung bei der Firma XXL Lashes besucht und bin seit dem auch zertifizierte Wimpernstylistin.

 

Kontinuierliche Schulungen bei namenhaften Unternehmen sind für mich selbstverständlich.

 

Ich bin international buchbar!