Kommentare: 21 (Diskussion geschlossen)
  • #21

    Vanessa Ries (Dienstag, 23 Januar 2024 09:46)

    Liebe Kristian,

    vielen vielen Dank für alles!
    Ich habe von dir am 31.07.2021 die Haare für unsere Hochzeit gesteckt bekommen und ein wunderschönes Make-up dazu erhalten!
    Alle waren hin und weg!
    Ich kann dich nur vom Herzen empfehlen!
    LG Vanessa

  • #20

    Nelli Mukadi (Montag, 05 Juli 2021 15:58)

    Ich habe mich von Kristina, die sehr herzlich ist und mit viel Liebe ihre Arbeit nachgeht zum ersten Mal zu meinem Hochzeitstag am 24. Juli 2021 stylen lassen. Das Ergebnis hat nicht nur mich, sondern ebenfalls meinen Mann und die Gäste begeistert. Die Hochsteckfrisur und das Make Up haben trotz Regen ganzen Tag lang gehalten. Ich sah sehr natürlich aus und habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen herzlichen Dank an Kristina!

  • #19

    Janina W. (Montag, 30 September 2019 21:13)

    Liebe Kristina,

    Vielen Dank für die tolle Frisur und das super Make-up am Samstag. Es hat alles super gehalten bis zum nächsten Tag und es sah wirklich toll aus und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Danke �

  • #18

    Elena (Sonntag, 09 September 2018 09:17)

    Liebe Kristina,

    vielen vielen Dank für deine wundervolle Arbeit. Ich war begeistert, wie selbstvertständlich du meine Wünsche kreativ und mit tollen eigenen Ideen umgesetzt hast. Sowohl beim Standesamt, als auch bei der kirchlichen Feier hast du eine so ruhige und liebe Art gehabt, sodass man auch selbst gleich viel entspannter wurde und dein Styling vollkommen genießen konnte. Es sah einfach wunderschön und perfekt aus und selbst einer ewig lange Partynacht haben Frisur und Makeup standgehalten. Danke danke danke. Du hast es geschafft, dass ich mich an meinem wichtigsten Tag so schön und wohl fühlen konnte.

    LG Elena

  • #17

    Melanie (Montag, 09 April 2018 21:31)

    Hallo Kristina,
    ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir für das Brautstyling am 02.03.2018 bedanken. Ich fühlte mich den ganzen Tag wirklich wunderschön. Meinem Mann und allen anderen gefiel das Makeup und die Frisur auch :).
    Liebe Grüße
    Melanie

  • #16

    Silvia Römer (Mittwoch, 03 Mai 2017 11:56)

    Vielen Dank für die tolle Make-up Beratung, wir beide haben viel gelernt und jede Menge super Tipps bekommen, hatten unseren Spaß und haben uns in der " Schönmacherei " wohl und am Ende schön gefühlt !

    Liebe Grüße,
    Silvia & Lilli

  • #15

    Kathrin Schuster (Freitag, 01 Juli 2016 12:54)

    Liebe Kristina,

    vielen Dank für die wunderschöne Frisur und das tolle Make-up zu meiner Hochzeit. Meine Gäste und vor allem mein Mann und ich waren begeistert! :)
    Und lieben Dank für die tolle Kommunikation im Vorfeld.
    Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und werde zu anderer Gelegenheit sicher nochmal auf dich zurück kommen und dich natürlich auch weiterempfehlen!

    Liebe Grüße,
    Kathrin

  • #14

    Andrea (Freitag, 12 Februar 2016 22:33)

    Hallo Kristina,
    deine Homepage ist ganz toll geworden.
    Gratulation ☺

  • #13

    Christina (Dienstag, 29 September 2015 12:09)

    Hallo Kristina,

    vielen Dank für das super Make-Up zur meiner Hochzeit am letzten Samstag. Auch für die liebe und unkomplizierte Beratung im Vorfeld.

    Viele Grüße
    Christina

  • #12

    Anja (Sonntag, 06 September 2015 11:54)

    Liebe Kristina,
    vielen Dank für die super schöne Frisur und das tolle Make-up zu meiner Hochzeit am 08.08.

    Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt!

    Viele Grüße Anja

  • #11

    Sina (Mittwoch, 25 März 2015 13:04)

    Hallo Kristina,

    ich habe es endlich auch mal geschafft dir ein Feedback da zulassen :-)

    Wir hatten mit ein paar Mädels eine Make-up-Party bei dir gebucht und was soll ich sagen... es war SPITZE ! Wir haben viel dazu gelernt und hatten eine menge Spaß!
    Wer also mal einen Mädelsabend mit Make-up-Party machen will ist bei dir genau an der richtigen Adresse.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    Gruß
    Sina

    P.S.: Deine Hompage ist sehr schön, hast du klasse gemacht!

  • #10

    Julia (Dienstag, 24 März 2015 12:44)

    Auf dich ist verlass! Sehr zu empfehlen!

    Mach weiter so!


  • #9

    Melissa (Mittwoch, 10 September 2014 11:58)

    Vielen Dank für das tolle Make-up und die super Frisur. Alle haben dein Styling gelobt und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Mach weiter so!

    Gruß
    Melissa

  • #8

    www.cocktails-events.de (Dienstag, 09 September 2014 18:21)

    Hey,

    deine Homepage ist sehr schön geworden!
    Weiter so :)

    LG
    Martin

  • #7

    Steffi (Montag, 08 September 2014 23:40)

    Tolle Homepage und sehr schöne Bilder...
    Lg
    Steffi

  • #6

    Julia (Montag, 08 September 2014 13:32)

    Vielen Dank! Ich würde dich jederzeit wieder buchen :-)

  • #5

    Inga (Samstag, 23 November 2013 16:30)

    Hallo Kristina!
    Vielen lieben dank nochmal für das make up und die wunderschöne Frisur für meine Hochzeit. Habe nur Lob zu hören bekommen und das hast ja eigentlich du verdient!
    LG Inga

  • #4

    Manuela Lauer (Theiß) (Donnerstag, 21 November 2013 22:50)

    Ist echt schön deine Homepage! Nochmal vielen Dank für das super Make-up und erst recht die Frisur für meine Hochzeit!!!!! Alle waren so begeistert!! Lg Manuela

  • #3

    Tina (Donnerstag, 21 November 2013 22:34)

    Hy Kristina,
    super! Die neue Homepage ist echt gelungen.
    Wünsche Dir alles was Du Dir wünschst und viel Erfolg.

  • #2

    Benny (Donnerstag, 21 November 2013 22:11)

    Hey! Die neue Homepage ist klasse geworden!

  • #1

    Andrea (Donnerstag, 21 November 2013 22:10)

    Hallo Kristina, deine neue Homepage gefällt mir gut.
    Wünsche dir viel Erfolg!!!!:-)